Joel Madden (Good Charlotte) und Nicole Richie werden zum zweiten Mal Eltern

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ja, das sind doch mal freudige Nachrichten. Nicole Richie scheint ihr Leben komplett wieder im Griff zu haben. Die Geburt ihrer ersten Tochter scheint ihr Lebensgefühl geändert zu haben.
Und Joel Madden, Sänger der Band Good Charlotte, scheint einen guten Einfluss auf sie zu haben. Seit Ende 2007 sind beide ein Paar. Sie waren noch nicht lange zusammen als Nicole das erste Mal schwanger wurde und jetzt hat sich das zweite Kind angekündigt. Eine Rundum glückliche Beziehung.

Joel hat im Gegesatz zu seinem Bruder Benji scheinbar die Frau seinen Lebens getroffen und für Nicole Richie ist Joel wohl auch der sechser im Lotto, denn sie sieht blendend aus und hat wieder ein gesundes Leben. Wir wünschen den beiden an der Stelle doch alles Liebe.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post