US5: Izzy noch scheint das letzte Wort nicht gesprochen

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es war eine plötzliche Meldung, die uns Donnerstag Nachmittag erreicht hatte. Izzy und Vincent von US5 hatten sich beide dazu entschlossen das Handtuch zu werfen und bei der Boyband auszusteigen.

Für Vincent scheint der Entschluss komplett festzustehen, er hat die Band auf eigene Wunsch verlassen.

Nur bei Izzy scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Er will sich noch mal mit allen Bandmitgliedern und dem Management zusammensetzten und über die Differenzen sprechen und mal sehen ob man nicht doch wieder einene gemeinsamen Nenner findet.

Vielleicht entscheidet sich Izzy, der eines der Gründungsmitglieder der Band US5 ist, doch wieder mitzumachen. Also das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und seine Ausstieg wohl doch noch nicht so entgültig wie zu erst schien.

Wir sind gespannt.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post