Update: Fotos Queensberry, Lady Gaga, Pussycat Dolls

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Gestern waren die Pussycat Dolls in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Als Support Acts waren die Mädels von Queensberry und Lady Gaga zu bewundern. Also ein Abend mit Frauenpower pur. Es war das letzte Konzert der Pussycat Dolls im Rahmen ihrer zweiten Europatour.


Wir waren für euch lvie dabei. Die Fotos von Queensberry, lady Gaga und von den Pussycat Dolls könnt ihr jetzt schon bei uns auf der Seite bewundern.


Einen großer Konzertbericht mit vielen weiten und anderen Fotos wird dann in der März Ausgabe des Just Celebrities MAG's zu finden sein. Die März Ausgabe erscheint am 02.03.2009


Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt auf die Seite oder direkt


www.just-celebrities.de in euren Browser eingeben.


Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post