US5: Izzy steigt aus ...Vincent auch?

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nach dem im letzten Sommer Chris Watrin die Band plötzlich verlassen hatte, kam gerade eben die Nachricht, das Gründungsmitglied Izzy die Band US5 verlassen hat , er hat sich selber an seine Fans gewandt weil er es einfach nur fair findet das seine Fans es direkt von ihm erfahern.

Aber das ist noch nicht alles nach dem aktuellen BRAVO Artikel, hat auch Vincent Stellung bezogen und soll nach den Angaben auch die Band verlassen.

US5, die 2005 durch die Serie *Big in America* gecastet wurde, startete gleich mit der ersten Single *Maria* druch. Erste Unruhen gab es, als MIkel die Band verließ und durch Vincent ersetzt wurde.


Die offiziellen Statements von Izzy und Vincent, wir zitieren:



Izzy's Statement

I hoped this day would have never come.
It is with a heavy heart and
much sadness to inform you all I also quit US5.
I wanted you all to
hear it from me first.
I love you all and details will come soon

Yours Truly,
Izzy...
Ours Truly,
This life





Vince's Statement
HI EVERYONE, THIS IS VINCENT FROM US 5,
TO ALL MY FANS AROUND THE WORLD, IN GERMANY, JAPAN, AUSTRIA, ITALY, FRANCE, SPAIN, SWEDEN, MACEDONIA, POLAND,ENGLAND, RUSSIA AND AMERICA,

TODAY, I AM VERY SAD TO TELL YOU THAT I AM NO LONGER A MEMBER OF US 5. THE ARTICLE IN BRAVO MAGAZINE IS NOT TRUE AND THE QUOTE FROM RICHIE IS ALSO NOT TRUE. THE BAND IS NOT FILMING IN AMERICA! WE ARE NOT ALL IN NEW YORK, AND MY MOM IS WITH ME AT HOME IN LOS ANGELES. EVERYTHING ABOUT THE STORY IS A LIE! I PROMISE I HAVE MORE TO TELL YOU VERY SOON, PLEASE UNDERSTAND THAT THIS IS ALL I CAN SAY RIGHT NOW.


LOVE TO ALL OF YOU,
PEACE, VINCENT TOMAS



Jay hat soeben, als Izzy die News veröffentlicht hat sein Statement dazu abgegeben:



hi leute
,
ich habe soebe
n auch mitbekommen,dass izzy aussteigt....ja es ist wahr!
alle erklä
rungen hierfür von mir wären sehr waage und ungenau.
demna

ch werde ich euch zu liebe nicht näher darauf eingehen,weil ich einfach nichts konkretes weiss!
ich habe izzy in den letzt
en wochen mehrere male gemailt und versucht ihn zu erreichen....leider keine antwort!
ich war zwar irrit
iert,habe mir aber nicht allzuviel dabei gedacht.
ich muss das jetzt

auch alles erstmal verarbeiten und mit den anderen versuchen einen positiven weg nach vorne zu finden.
ich weiss

genau,wie ihr euch jetzt fühlen müsst und es tut mir von herzen leid,
ich hoffe
die nächsten tage werden für etwas mehr klarheit sorgen.
es gibt zwei mensc

hen,die mich gegenwärtig mit hate mails beschuldigen,für izzys aussteigen mitverantwortlich zu sein.
ich verst

ehe eure frustrationen,aber bitte schiebt mir nicht die schuld zu!!!
ihr seit ganz klar auf der falsc
hen spur und es nervt tierisch!!!
ich bin in gedan
ken bei euch,

euer jay




wir halten euch auf dem laufenden.


Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post