Viva Live Gäste

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Endlich stehen die Gäste der Woche fest.
In dieser Woche werden Jan und Klaas die Gäste begrüßen und druch die Sendungen führen.

Donnerstag, 19.02.:
heute ist eine prallgefüllte Karnevalssendung geplant! Als Gäste werden erwartet: Lady Gaga die abends dann im Vorprogramm der Pussycat Dolls in Berlin auftreten wird. Die Zipfelbuben werden zu Gast sein, die de Titelsong zu *ich bin ein Star holt mich hier raus* gemacht haben und Matze Knop als Luka Toni wird in der Sendung sein.

Ausserdem hat Viva den Film *Shopaholic-Die Schnäppchenjägerin* im Kinotipp und die Hauptdarsteller Ilsa Fisher und Hugh Dancy werden auch das Viva Live Studio besuchen.

Freitag, 20.02.:. Der Echo  steht vor der Tür. Die Proben sind im vollen gange. Aus dem Grund gibt es eine große Themensendung zur Preisverleihung die am nächsten Tag in Berlin stattfindet aus dem Grund sind unter anderem Paul Potts, die Mädels von Monrose und Stefanie Heinzmann zu Gast im Studio!!!!

Das Best of VIVA Live! gibt es jeden Samstag um 11:00 und um 19:00 Uhr!

Veröffentlicht in Viva und MTV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post