Rihanna will das Chris Brown die Konsequenzen trägt

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es kommen immer schlimmere Datails ans Tageslicht. Dinge die unfassbar sind.

Als die beiden die Pre-Grammy Party verließen soll es im Auto zum Streit gekommen sein, Rihanna zog den Zündschlüssel aus dem Schloss und warf den Schlüssel aus dem Fenster.

Chris konnte den Schlüssel nicht mehr wiederfinden und soll vor Wut gekocht haben. Er soll geschrieen haben *ich bring dich um*.

Dann soll Chris seine Freundin gewürgt haben, bis diese Bewußtlos wurde.

Rihanna hat vorerst alle Termine abgesagt und ist untergetaucht. Aber sie arbeitet mit der Polizei zusammen und versucht jedes Detail zu erwähnen, weil jedes Detail wichtig für die spätere Verhandlung ist und auch ausschlaggebend für das Strafmaß sein kann. Sie will auf jeden Fall das Chris für das bestraft wird was er getan hat.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post