Marc (Part Six) Favorit von Dieter Bohlen

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die Castings der aktuellen DSDs Staffel sind noch nicht alle über den Bildschirm geflimmert und schon werden Gerüchte laut, das Dieter Bohlen einen Favoriten hat.

Und die einen oder anderen kennen diesen Favoriten auch. Es ist Marc Jentzen, der Teil der Boyband Part Six ist. Die Band die bisher schon mehrere Wechsel hinter sich hat. Ua. Matt der Ex Freund von LaFee war mal Teil der Band die 2006 den You Song machten. Auch als Vorband waren die sechs schon unterwegs, bei LaFee. Oder auch Jesse D' Lane, der jetzt Solo durch die Lande zieht, war mal Mitglied und Maxim der bei Dee Dance Star werden wollte, versuchte sich als Sänger in der Band.

Aktuell sind es nur 5 Mitglieder in der Band und tingelten als letztes auf der  Berliner You Messe im Oktober 2008. Ob Marc aktuell noch ein Teil der Boyband ist, ist uns unbekannt. Fakt ist nur, das die Band ihren Plattendeal bereits verloren hat, als das Album sich nicht wirklich gut in den deutschen Charts plaziert hatte.

Aktuell soll die Band im Tonstudio sein und das zweite Album aufnehmen.

Mehr zu Marc, 21 Jahre, hatte es nicht immer einfach in seinem Leben. Seine Eltern trennten sich als er zwei Jahre alt war. Der Halbphilipiner kam ins Kinderheim, seine Mutter ging in ihre Heimat zurück. Hoffnung und Mut fand Marc immer in der Musik und umso stolzer war er als er die Chance bekam und Teil von Part Six wurde. Doch die Hoffnung starb in ihm. Er eröffnete nebenher in Bonn ein Laden. Mittlerweile jobbt er im Internetcafe und erhofft sich durch DSDS eine neue Chance um mit Musik erfolgreich zu sein.

Wenn das auch wieder nicht klappt, will Marc Erzieher werden. Wir drücken die Daumen.
Bandfoto noch aus der Zeit der ersten Formation,
Pressekonferenz You Messe, Oktober 2006, Berlin

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post