Gina-Lisa und Marc Terenzi ??

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die Gerüchte werden immer stärker das Gina-Lisa und Sarah Connors's Ex aber noch EheMann Marc Terenzi was am laufen haben. Beide sagen dazu gar nichts, aber man sieht sie immer mal wieder zusammen.

Gina-Lisa in einem Interview: „Marc ist ein ganz toller Mann. Er hat einen super Charakter und ein super Herz. Er ist ein ganz wertvoller Mensch. So einen wie ihn gibt's nur einmal im Leben.“

Aber auf die Frage wie sie zu Marc steht, lenkt die Germany Next Topmodel-Kandidatin ab. Sie ist in München zu Gast bei einer OptikerMesse und stellt ihre Sonnenbrillen Kollektion vor. Bei Fragen die sich um Marc drehen, verweist sie lieber immer wieder auf die Sonnenbrillen, wie toll die doch eigentlich sind. Man merkt sie will darüber nicht reden. Die Berlinerin die sonst so offen ist, hält sich zu dem Thema bedeckt und schweigt mit einem verlegenen Grinsen im Gesicht.

Und dann betont Gina-Lisa: „Ich hab jetzt auch zehn Kilo abgenommen. Hallo? Kann das mal endlich jemand sagen? Ey, mein Gott...“ da wird Gina - Lisa wieder so wie wir sie alle kennen, mit der typischen Berliner-Schnauze und ihrer frechen Art, wie sie alle mögen.

Das stimmt die einst etwas stämmige Gina-Lisa hat abgenommen. Und es steht ihr. Und sicher wird das auch Marc gefallen, denn so ist Gina-Lisa, Sarah Connor wieder ein Stück ähnlicher geworden. :-)

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post