Update: Inhalt des Februar MAG's

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

So, an der Stelle werden wir euch schon mal bekannt geben welche Inhalte  im MAG zu finden sind.

Dadurch das wir in kurzer Zeit 3 Filmpremieren in Berlin hatten und

Will Smith
Brad Pitt und Angelina Jolie
Sowie Tom Cruise


ihre neuen Filme vorgestellt haben, wird das MAG sich diesmal rund um Film und Kino drehen. Also wird es wieder eine Spezial Ausgabe.

An alle die bei dem Queensberry Special mitgemacht haben, an der Stelle bedanken wir uns schon mal für die fleißigen Einsendungen. Der Aritkel über Queensberry wird dann in der März Ausgabe erscheinen. Das bedeutet für alle die noch nicht mitgemacht haben, ihr habt noch Zeit mitzumachen.

Februar Ausgabe erscheint am 02.02.2009
März Ausgabe erscheint am 02.03.2009

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post