Sarah Connor: neuen Song mit Enrique Iglesias

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Der gemeinsamer Song heißt: „Taking Back My Love“ und Enrique Iglesias schwärmt von Sarah Connors Stimme

Wir hören nach den ganzen Beziehungstheater um Sarah Connor, wieder etwas musikalisches von ihr. Nach dem ihr letztes Album sich leider nur mäßig verkauft hatte, hat sich jetzt wieder einen Duettpartner geangelt. Diesmal singt die deutsche Sängerin mit Frauenschwarm Enrique Iglesias.

„Sarahs Stimme passt einfach perfekt zu „Taking Back My Love“. Sie hat dem Song genau das Gefühl verliehen, an das ich beim Schreiben gedacht habe.“ hatte der Frauenschwarm bild.de verraten.

Der Song ist eine Mischung aus Electro-Sounds und wilden Latin-Vibes.

Aber auch Sarah ist von dem gemeinsamen Song und der Zusammenarbeit angetan.

Die beiden waren bereits gemeinsam im Studio und haben den Song *Taking Back my Love* eingesungen. Und Enrique ist ganz begeistert.

„Es ist ein großartiger Song. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit Enrique zusammen zu arbeiten. Die Nummer gibt dem Frühling mit all seinen Emotionen den richtigen Kick.“ so Sarah in einem Interview auf bild.de.

Das Video zum Song wurde bereits letzte Woche in den USA gedreht.
Die Single „Taking Back My Love“ erscheint dann am 6. März und wird auch auf Enrique Iglesias „Greatest Hits“Album zu finden sein.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post