Nico Schwanz: Seine erste Single *Ich kenn mich selber nicht genau*

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Er hat es angekündigt – und auch wahr gemacht:


Model und Friseur Nico Schwanz wollte in den Dschungel, nein nicht wegen dem Geld, oder besser gesagt nicht nur denn er will seine Single promoten und als Sänger bekannt werden. Das zumnidest soll er laut, bild.de gesagt haben. 

 

Ab dem 23. Januar 2009 ist die Single *ich kenn mich selber nicht genau* im Handel erhältlich, aber auf bild.de könnt ihr euch den Song vorab schon einmal anhören.


„Ich bin nebenbei eigentlich schon länger Sänger“, sagte Nico vor dem Reiseantritt in den australischen Dschungel.

Er macht deutschen Pop. Und bescheiden wie Nico ist, siedelt er sich musikalisch bei „Rosenstolz und Ich + Ich“ an.


Und einen Namen hat er auch schon, einfach nur-  Nico -



Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post