Act of the Month: Eisblume

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Sie war am Freitag  zu Gast bei Viva live, aber bei uns ist sie schon zum Act of the Month gekürt worden: Eisblume.
Mit ihrem animimerten Musikvideo ist sie bei unseren Kollegen von Viva schon auf Dauerrotation.

In der aktuellen Augabe vom Just Celebrities MAG, erfahrt ihr mehr über die Berliner Sängerin.

Wie ihr das MAG erhaltet? Das ist ganz einfach, es ist für euch als Leser komplett kostenlos, ihr meldet euch bei uns auf der Homepage mit der Angabe einer gültigen Mail Adresse an. Das war es schon und so erhaltet ihr Monat für Monat gratis das akutelle Heft in eurer EMail Postfach.

Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt auf die Seite oder direkt

www.just-celebrities.de in euren Browser eingeben.



Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post