Update: Aloha From Hell Fotos

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Sie waren die Newcomer Gewinner der BRAVO 2007. Und seitdem sind Aloha from Hell aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Allein ihre Debutsingle *Don’t gimme that* wurde schon mehr als erfolgreich in die Airplay Charts aufgenommen und das Video war bei Viva auf Dauerrotation.

Die zweite Single *Walk Away* schlug leisere Töne an, war aber nicht weniger erfolgreich. Nun hat die Band ihr erstes Album veröffentlicht, was *No more days to waste*  heißt. Am 16.01.2009 wurde das Album veröffentlicht und dies musste auch gleich gefeiert werden. Unsere Kollegen der Popcorn veranstalteten eine Autogrammstunde im Saturn in den Berliner Einkaufszentrum Alexa, die mit einem unplugged Gig eingeläutet wurde. Man konnte sich also nicht nur die CD vor Ort gleich kaufen und signieren lassen, nein man konnte sich auch von den Sangesqualitäten und vor allem von den LiveQualitäten der Band überzeugen.


Ab jetzt sind die Fotos von dem LiveGig bei uns auf der Seite zu finden.


Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt auf die Seite oder direkt

www.just-celebrities.de in euren Browser eingeben.



Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post