No Angels: Keine Trennung

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nach dem mäßigen erfolgreichen Auftritt beim Eurovision Song Contest im letzten Jahr, wurde es still um die vier Engel. Sie widmeten sich Soloprojekten, wie Lucy, die jetzt beim Musical *Kaptain Blaubär* singt.

Gerüchte um eine Trennung machten sich stark. Denn von einem Album, was immer angekündigt wurde, ist bisher noch nichts erschienen. Dabei waren die vier extra in Los Angeles um neue Songs aufzunehmen.

Aber die vier Engel geben Entwarnung, sie kümmern sich neben der Band auch um ihre Familie und die Band wird immer ein wichtiger Bestanteil sein.

Sandy wird im April zum ersten Mal Mutter, außer Lucy, haben dann alle Engel eigene Kinder. Die auch sehr viel Zeit brauchen.

Aber wir werden bald wieder neues von den Engeln hören.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post