Lexington Bridge: Keine Trennung!

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Nach dem die fünf Jungs von Lexington Bridge ihre Base in Hamburg verlassen haben und Nye und Dax nach London gezogen sind, gab es die ersten Gerüchte das die Band  sich getrennt hat.

Die Gerüchte wurden ernster als erste Fans bei einem der Jungs auf dem My Space Profil etwas von einer Trennung geschrieben haben.

Darauf hin bezog das  Management Stellung und deminert Gerüchte um eine Trennung.

Es heißt da:
das die Jungs 2009 viel in Europa sein werden und sie nutzen jetzt noch die Zeit um bei ihren Familien zu sein. Deswegen seien auch Dax und Nye nach London gezogen.

Eph, Rob und Jerome würden erst mal noch in Deutschland bleiben. Auch die Jungs selber dementieren Gerüchte einer Trennung.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post