Anna und die Liebe: 100. Folge

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ja, nach *Verliebt in Berlin*, hat der Sender Sat 1 wieder eine sehr erfolgreiche Vorabendserie *Anna und die Liebe*. Jeanette Biedermann (Sängerin und Ex- Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) und Alexander Klaws (erster Deutschland sucht den Superstar Gewinner) sind nur einige bekannte Namen, die in der Serie mitwirken. Die Serie spielt in einer Werbeagentur in der die schüchterne Anna (gespielt von Jeanette Biedermann) mit Jannick zusammen ist, aber insgeheim mit dem Sohn der Agenturchefin, Jonas zusammen sein will. Doch dieser ist mit Annas Intrigantenhaften Schwester verlobt. Das allein ist schon schlimm genug wenn Annas Schwester ihr das Leben nicht auch noch so schwer machen würde. Und dann ist auch noch Anna's Vater für tot erklärt worden, obwohl dieser Tag für Tag bei ihr in der Agentur arbeitet.

Sebastian König, eigentlich Viva Moderator gibt in der Serie auch sein Schauspiel Debut. Wie er in einem Interview verrät hatte er ganz schön Bammel vor seinem ersten Drehtag, wo er auch noch auf dem Speedboot bei einem Shooting assistieren sollte. Er hatte da doch öfter mal Angst bei der hohen Geschwindigkeit des Bootes im Wannsee zu landen. Aber er ist trocken geblieben. Und so startete sein Serienstart *trocken*

Jetzt hat er sich eine neue Frisur zugelegt, was bei einem Seriensdasteller richtig aufwendig ist, es muss vorher alles abgesprochen werden. Es musste ja auch zu seiner Figur in der Serie passen, Sebatian selbst hätte sich vielleicht sogar die Haare ganz abrasiert. Aber das passte nicht in die Serie, so musste ein Zwischending gefunden werden. Er findet es jetzt super.


Und nun konnten die Zuschauer auf der Webseite von*Anna und die Liebe* abstimmen was ihnen besser gefällt.

Die neue Frisur ist bald zu sehen, aber jetzt erst mal flimmert die 100. Folge von *Anna und die Liebe* über den Bildschirm wo es jetzt spannend wird, denn Anna scheint ihrem Ziel mit Jonas zusammen zu kommen, so nah wie noch nie zu sein ...

Veröffentlicht in TV - (Serien) - Kino - Film

Kommentiere diesen Post