Room 2012 kämpfen weiter

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de





Sie waren die Gewinner der vorletzten Popstarsstaffel, aber leider ist das Konzept für eine gemischte Band, a la Bro'Sis nicht aufgegangen. Eine Band die mit ihrer eigenen Tanztruppe auf Tour gehen sollte.

Ein Album wurde schnell produziert, zwei Singles kamen auf den Markt. Nach dem die erste Single durch Popstars noch erfolgreich war, verschwand das Album  und der zweite Single realese eher im Keller.

Folge Management und Plattenfirma trennte sich von der Band, die dann auf einmal vor dem nichts stand. Aber jetzt gibt es wieder positives Zeichen. Die Band hat bereits ein neues Managament gefunden und arbeit auch an neuen Songs.

Also Fans kein Angst Room 2012 machen weiter.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post