Superstar Thomas Godoj ist Vater!

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Jetzt hat er seinen ganz persönlichen Superstar *g!

Deutschland Sucht den Superstar - Sieger 2008, Thomas Godoj (31, "Love is You") ist zum ersten Mal Vater geworden!

Sein Töchterchen Lynn Jennifer kam am 3. Januar um genau 0.35 Uhr zur Welt. Die Neuigkeit verrät der frisch gebackene Papa jetzt auf seiner Homepage.

Dort heißt es: "Wir freuen uns, Euch als erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Lynn Jennifer Godoj sind."

Eigentlich war die Geburt erst für den 22. Januar vorgesehen, aber die Kleine hatte es offenbar eiliger als seine Eltern.

Thomas' Freundin Jennifer (32) lag gerade mal zwei Stunden in den Wehen, bevor die kleine Lynn das Licht der Welt erblickte. Bei der Geburt war sie 52 Zentimeter groß und wog 3120 Gramm.

Thomas war  selbstverständlich bei der Geburt dabei, blieb danach noch zwei Tage mit seinen beiden Mädels im Krankenhaus. Jetzt ist er überglücklich. "Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein", schwärmt er in "Bild". Da kann man nur gratulieren.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post