East 17: geben zweites Deutschlandkonzert

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

East 17 am 09.01.2009 in Düsseldorf...wer Glück hat bekommt noch Karten

Und wieder ist eine band da, bald sind alle Boybands der 90er Jaher wieder komplett da. Hat nicht soagr noch der eine oder andere die Wort der Eltern in den Ohren, Kind, deine Band wird es in 10 Jahren eh nicht mehr geben. Das sind alles Eintagsfliegen.

Was für eine Genugtunung das alle Bands wieder da sind, die doch den einen oder anderen von uns in der Pubertät die herzen höher haben schlagen lassen. Und ein Beweis, das die Eltern doch auch mal unrecht haben, das reibt man doch den Eltern gerne mal unter die Nase.

New Kids on The Block sind wieder. Take That. Die Backstreet Boys und auch Boyzone. Und nun sind auch East 17 wieder da. Die Bad Boys der Boyband, eine Band die nie dem Typischen Format Boyband entsprach. Eine Band die gerne mal eine Schlechte Schalgzeile provozierten und auch sehr gerne mal sich positiv zum Drogenkonsum äussprachen.

Wegen letzteres musste auch Bandmitglied Brian die Band verlassen. Was der Band erfolglich gesehen wirklich einen Einbruch brachte.
Aber nun sind wieder da.

Die Düsseldorfer Nachresidenz wird zum zweiten mal House of love. Denn East 17 geben ihr zweites Deutschland Kontert mit einer anschleßenden After Ahow Parte.

Und wir schon beim Comeback Konzert werden Brian, Terry und John die Tanzfläche wieder zum kochen bringen.
Ja ihr habt das richtg gelesen, sie geben ein zweites Konzert. In der fast Urbesetzung, nur Tony fehlt, werden sie ihr das zweite Konzert spielen.

Mit im Gepäck haben die mittlerweile zu erwachsenden Männer gereiften East 17, ihre bekannten Songs, dir schon zu Songe gehören die aus der Musik schon nicht mehr wegzudenken sind
*House of Love*, *Thunder*, *Stay another day*, *let it Rain*, *Around the world*, *Hold my Body tight* sind nur einige der Songs die immer noch auf den Radio Sendern und Musikkanälen einen festen Platz haben. Aber sind haben auch neues Material im Gepäck, lasst euch überraschen.

Tickets für das Konzert sowie für die anschließende After Show Party sind sehr beegehrt, ihr solltet schnell sein, wenn ihr noch eines der Tickets ergattern wollt.

Kommentiere diesen Post