Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Soundtrack

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

In wenigen Tagen ziehen wieder 10 mehr oder weniger Prominente in den Dschungel. Ernähren sich von Reis und Bohnen und verzichten auf Luxus. Schlafen in der freien Natur zusammen mit Spinnen, Schlangen und anderen Kriechtieren. Alleich schon die Vorstellung, verschafft so mancher Frau die Erpelpelle auf die Haut.

Die Namen der eher X,Y,Z Promis werden bis zum Ende geheim gehalten, auch wenn schon der eine oder andere Name immer mal wieder im Gespräch war.

Aber der Titelsong *hier im Dschungel* ist schon aufgenommen und wurde von den Zipfelbuben eingesungen. Der Trailer mit der Band und dem Song ist seit gestern auf RTL zu sehen.

Veröffentlicht in TV - (Serien) - Kino - Film

Kommentiere diesen Post

Michaela Brockmann 01/04/2009 13:52

Zipfelbuben sin Hammergeil. Bin gespannt auf den neuen Song !!!!