Hochzeit bei den Spears

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nein keine Angst, Britney hat nicht wieder ja gesagt.

Schöner hätte 2008 für die Familie Spears, nach allem was in dem Jahr war, nicht enden können:

Britneys (27) Bruder Bryan (31) hat am letzten Tag des Jahres seine Verlobte Graciella Sanchez (36) geheiratet!

Bryan und Graciella kennen sich schon seit sehr vielen Jahren. Gefunkt hat es erst vor kurzem - dann aber so richtig! Die Hochzeit fand in New Orleans nur im engsten Familienkreis statt. "Es war wunderschön", sagt ein Zeuge zu "People". "Es waren nur die wichtigsten Familienmitglieder da, es war eine kleine, intime Feier."

Natürlich ließen sich auch Pop-Prinzessin Britney und ihre Söhne Jayden James (2) und Sean Preston (3) das Ereignis nicht entgehen. Britney hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrem älteren Bruder Bryan, er hat ihr in schweren Zeiten immer beigestanden.Und ist schon immer ein enger Vertrauter von ihr gewesen, hat immer an sie und ihr Können geglaubt.

Ebenfalls anwesend waren Britneys kleine Schwester Jamie Lynn (17) und ihr Freund Casey Aldridge (20). Das Paar hatte schon vor Monaten angekündigt heiraten zu wollen - ob sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind?

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post