Marc Terenzi: hat er eine neue Sara?

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Hat Marc schon einen Ersatz für Sarah Connor gefunden? Sie heißt auch Sara und kam vor gut einem Jahr in die Schlagzeilen, weil sie eine Affäre mit Schauspieler Bernd Herzsprung hatte.

Genauso schnell wie sie in der Medienwelt aufgetaucht war, genauso schnell war sie auch wieder versunken.

Jetzt turtelt sie mit Marc Terenzi, auch wieder eine Mediengeschichte? Auch wenn Sara in einem Interview meinte. das es schade ist, das sie nur durch so etwas in den Medien steht und nicht durch ihre Arbeit muss man sagen, aber sie steht in den Medien.

Keiner der beiden äußerte sich bisher zu einer möglichen Beziehung.

Aber eins scheint sicher auf was Festes ist Sara sicher nicht aus, vielleicht von Marc auch nur eine Trotzgeschichte weil seine noch Ehefrau Sarah Connor mit Fussballer Diego knutschend gesehen worden ist. Zumindest wurde er auch schon knutschend mit seiner neuen Sara gesehen. Ob es bei Sarah Connor unr Marc nur noch um verletzte Eitelkeit geht. Wer weiß.

Morgen werden Sarah Connor und Marc Terenzi zusammen Weihnachten verbingen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post