Britney Spears datet Benji Madden (Good Charlotte)

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nach dem erste Gerüchte aufkamen das Britney wieder mit Kevin zusammen sein soll und auch ein drittes Kind in Planung sein soll, kommt es jetzt ganz anders.

Seit wenigen Wochen soll Britney den Ex von Paris Hilton, Benji Madden daten.

Ins Beuteschema von Benji würde Britney ja passen, denn seine beiden Ex Freundinnen Sophie Monk und auch Paris Hilton waren auch blond und schlank.

Offiziell gibt es noch kein Statement der beiden, ob sie ein Paar sind oder nicht. Aber Freunde bericheten das sich beide seit einiger Zeit daten und sich super verstehen.

Benji Madden ist der Zwillingsbruder von Joel Madden, der Freund von Nicole Richie.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post