Sido plant mit Doreen Nachwuchs

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Gestern noch sind beide zusammen in Holland bei Popstarsfinale aufgetreten und zeigten so aller Welt, das sie glücklich miteinander sind.

Jetzt plant Sido für 2010 Nachwuchs mit seiner Freundin Doreen, die einst Teil der Popstars-Gruppe Nu Pagadi war.

Sido, der schon einen achtjährigen Sohn hat, meint zu einer ernsten und festen Beziehung gehört für ihn auch ein gemeinsames Kind.

Da merkt man das auch Rapper sich nach einer festen Basis sehnen und nicht immer das Leben leben was sie nach aussen verkörpern. Getreu dem Motto *Harte Schale, weicher Kern*.

Nach dreieinhalb Jahren haben die beiden eine gefestigste Beziehung, die für beide ungewohnt ist, denn die Beziehung hat eine neue Stufe erreicht. Vor drei Wochen sind beide zusammen gezogen. Wo Sido gerne betont, "Sie ist bei mir eingezogen". 2009 will er sich noch komplett auf die Musik konzentrieren und 2010 könnte er sich das schon vorstellen mit seiner Doreen ein Baby zu bekommen. Warum 2010? Weil ihn bei 2009 irgendwie die 9 stört... da ist 2010 schon viel besser.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post