Queensberry: Mit Antonella endlich komplett

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de



Vor wenigen Minuten wurde die vierte von der neuen Popstarsband *Queensberry* bekannt gegeben.

Wie schon die CD Verkäufe am ersten Tag zeigten, hat sich Antonella im CD Verkauf absetzten können und so ging es auch im Telefonvoting weiter. Patricia konnte leider nicht ihre Fans motivieren für sie anzurufen oder besser gesagt mehr anzurufen.

Ab sofort werden Gaby, Leo, Vici und Antonella als Queensberry die Charts und auch die Fans erobern. Nach Weihnachten werden die neuen Popstars durchstarten.

Ein Termin schon mal fett im Kalender vormerken, die vier werden in Berlin am Brandenburger Tor ins neue Jahr reinfeiern und somit bei dem Silvester Event am 31.12.2008 live auftreten.

 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post