Queensberry: Antonella soll die letzte sein

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Und wieder machen sich Gerüchte vor der offizielle Entschiedung breit.

Diemal sollte das Publikum abstimmen, wer das vierte und somit letzte Bandmitglied von Queensberry wird. Aber es sind Gerüchte aufgekommen, das Antonella schon als viertes Mitglied feststehen soll.

Ob das wirklich so ist, werden wir am 18.12.2008 dann im Fianale auf ProSieben sehen. Wenn dann das Publikum das letzte Mitglied der neuen Popstars Band wählen wird.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
also ich kann antonella net leideen man ok sie is nedd und so aber sie kann nicht singen !!!!!!!
Antworten
R
Ich habe es Live gesehen wie die Zuschauer für sie gestimmt haben. Freu mcih schon auf viele Songs.
Antworten