Sarah Connor: Diego flog zu seiner Freundin

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Bei Sarah Connor geht es im Moment auf und ab. Sie steht mit ihren Beziehungen mehr in der Öffentlichkeit, als sie es Momentan mit iher Musik tut. Nicht umbedingt immer vorteilhaft. Nur sie selber hat sich entschieden alles immer sehr öffentlich zu machen, also kein Wunder das sie jetzt so *verfolgt* wird und jeder wissen will was mit Diego dran ist.

Nach dem beide immer wieder zusammen gesehen worden sind, Sarah auch schon mal der Presse den Stinkefinger zeigt, flog Diego am Samstag abend nach Brasilien: Zu seiner Freundin.

Nachdem er mit Sarah Connor in aller Öffentlichkeit knutschte und zusammen in einem Hotelzimmer verschwanden aus dem beide auch gemeinsam am nächsten Morgen rauskamen und weiter in der Öffentlichkeit knutschten.  Für wen wird sich  Diego nun entscheiden?

Für seine brasilianische Freundin Bruna Leticia (23) oder für Popstar Sarah Connor (28)? Samstagabend um 19.45 Uhr flog Werder Bremens Mittelfeldstar Diego (23) nach São Paulo, wo seine Freundin lebt. Die Wochen davor war er immer wieder mit Popstar Sarah Connor  zusammen gesehen worden.


Beide schwiegen bisher zu ihrer Beziehung. Kurz vor seinem Abflug sagte Diego knapp: „Das ist Privatsache.“ Es sei noch nicht der Richtigte Zeitpunkt darüber zu reden. Gut die Frage nur wann? Weil mal ehrlich, es glaubt denen doch sowieso keiner mehr ihre *Wir sind nur gute Freunde Nummer*

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post