(Ex (DSDS)Lorenzo) - Lorielle London geht ins Dschungel Camp

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es ist wieder soweit. RTL startet wieder mit dem Format *Ich bin ein Star, holt mich hier raus*. Wo Stars und Sternchen im Dschungel sich aussetzten lassen, nur das nötigste an Essen bekommen und manche mit dem Auftritt nur versuchen mal wieder im TV zu erscheinen.

Letzter Dschungelkönig wurde Ross Anthony, der seitdem einen wahre Flutwelle an Aufträgen für TV Shows und TV Präsenz bekommen hat. Er war derjenige der es allen gezeigt hat das er kein Weichei ist und hat so einiges in Kauf genommen, um die sogenannten Sterne zu sammeln. Für Ross hatte die Teilnahme an der RTL Show also viel positives, er gewann neben dem Geld auch jede Menge neue Fans.

Im Januar geht es wieder los. Und nun werden erste Namen bekannt: So zieht auch EX- Deutschlad sucht den Superstar Kandidat Lorenzo der jetzt  als Frau lebt als Lorielle London in den Dschungel.

Den Namen *Lori Glori* musste sie leider abtreten da eine andere Künstlerin bereits mit dem Namen arbeitet , da benannte sie sich einfach in Lorielle London um. Und  nach einem Marathon an Schönheitsoperationen will Lorielle im Dschungel auch mal zeigen was so in ihr steckt und mit dem Gewinn weiß sie auch schon was sie machen würde...in Operationen investieren ,denn laut ihren Angaben gibt es noch viel was sie verändern möchte.

Veröffentlicht in TV - (Serien) - Kino - Film

Kommentiere diesen Post