Popstars - Queensberry: Patricia ändert ihren Look

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Weil schon zwei Blondinen in der Band sind, hat sie sich die Haare gefärbt um so die Chancen auf einen Bandplatz noch zu erhöhen.


Was Mädchen nicht alles für den Erfolg opfern und tun!


Weil mit Leo (20) und Victoria (16) schon zwei Blondinen in der neuen "Popstars"-Band Queensberry sind, hat sich Finalistin Patricia (17) die Haare dunkel gefärbt!


Die Nachwuchs-Sängerin erklärt bei "Express.TV": "Es kommt keine Blonde mehr in die Band - deshalb habe ich mir die Haare gefärbt." Außerdem hätte sie "Lust auf etwas Neues gehabt". Das "Neue" ist in ihrem Fall geheimnisvolles Braun statt kühles Blond- Und man muss sagen es steht ihr noch viel besser als das blond.


Im Finale am kommenden Donnerstag wird sich entscheiden, ob sich Patricias Image-Wechsel gelohnt hat. Dann werden die Zuschauer entscheiden, ob sie oder ihre Konkurrentinnen Katharina (22) oder Antonella (17) die vierte Queensberry werden ...
 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

melii ^^ 12/23/2008 20:34

man antonella is doch scheißee

mm 12/23/2008 11:32

patze ich bin dein gröster fan!

melii ^^ 12/14/2008 20:38

patze wir beiden sind deine größten fan´s du schaffst das schonn !!

(lea bist echt lustig!!)

lea 12/14/2008 20:36

genau der meinung bin ich auch melli!!!
sie ist die beste von den letzten drei!!!

melii ^^ 12/14/2008 20:34

patze i glaub jeder weißß das du die beste von den letzten drei bist und darumm würst du es auch in band schaffen du siehst nicht nur am besten aus sonders singst auch am besten!!!