Queensberry: CD Verkauf, Antonella liegt vorne

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Das Finale steigt erst in ein paar Tagen (18.12.2008), doch seit dem Erscheinen des ersten Queensberry-Albums "Volume 1" am Freitag (12.12.) läuft der Dreikampf um den letzten Platz in der neuen "Popstars"-Band an den Kassen von CD Märkten und Onlineshops auf Hochtouren.


Neben dem Zuschauervoting im Live-Finale auf ProSieben am kommenden Donnerstag (18.12.) fließen in dieser Staffel auch die Abverkaufszahlen der drei Versionen des Albums ins Endergebnis ein und entscheiden damit aktiv mit über die Vergabe des vierten Bandplatzes neben Leo, Victoria und Gabriella.


Nach nur einem Verkaufstag liegt die Version Queensberry feat.
Antonella klar in Führung,
in deutlichem Abstand gefolgt von Queensberry feat. Patricia & der weit abgeschlagenen Variante drei,
Queensberry feat.
Katharina

Aber es wird an der Stelle noch mal ausdrücklich betont:  Alles Theorie, denn auch beim User-Voting auf ProSieben. de liegt Anto mit 70% der Stimmen uneinholbar vorne. Also wer noch will das eine der anderen beiden den Einstieg in die Band schafft, für den heißt es am 18.12.2008 anrufen, anrufen, anrufen....und Daumen drücken.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post