Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton bald Eltern?

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Für Lewis Hamilton (23) und Nicole Scherzinger (30) könnte das Jahr 2008 gar nicht besser laufen...sie sind das Traumpaar des Jahres, anders kann man das wohl nicht nennen.

 

Erst schafft Lewis es, das Herz von Traumfrau und Sängerin der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger (30) zu erobern. dann raste er mal einfach so in seinen ersten Weltmeister Titel und nun geht alles noch einen Schritt weiter.


Die nächste Glücks-Nachricht scheint jetzt unmittelbar bevor zu stehen! Die Beziehung zwischen Nicole und Lewis scheint echt etwas Ernstes zu sein:


Sexy Nicole will das gemeinsame Glück perfekt machen und ein Kind bekommen.


Der englischen Boulevard-Zeitung "the Sun"sagte sie: „Eines Tages würden wir liebend gerne hübsche Engel-Babys haben.“

Ein Kätzchen für das Pussycat!

Auf die ersten Wiegenlieder für ihren Nachwuchs hat sich Scherzinger auch schon festgelegt – es sollen natürlich Songs der „Pussycat Dolls“ sein.


Nicole im Scherz: „Wir würden ihm in meinem Bauch 'Don't Cha' vorsingen. Lewis kennt den Text.“

Das Liebesglück zwischen der Pop-Queen und ihrem PS-Ass scheint perfekt!


Nicole überglücklich: „Lewis ist so ein unglaublicher, bescheidener und galanter Mann. Ich bin so glücklich wie nie zuvor.“

 


Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post