Sarah Connor und Diego: Also doch mehr als Freunde

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Jetzt kann Sarah nicht mehr sagen, wir sind nur gut Freunde.

Gestern wurden sie mit Diego wieder einmal in einem kuscheligen Restaurant gesehen. Sie lachte, schmachtete ihn an und ja küsste ihn....ja richtig gelesen Sarah und Diego knutschen in aller Öffentlichkeit.

Vielleicht hat Sarah die Nase voll davon das ihr Noch-Mann Marc Terenzi sich von einer Party in die nächste stürtzt und sich mehr als gut mit dem Promi-Damen amüsiert.

Schließlich wurde erst vor wenigen Tagen bekannt das Marc und Bai Ling  eine gemeinsame Nacht verbracht haben. Zumindest wurden beide gesehen wie sie zusammen in ein Hotelzimmer gingen und Marc wird sicher nicht seine Briefmarkensammlung gezeigt haben. Vielleicht sucht Marc im Moment die schnellen Abenteuer um über die Trennung von seiner Frau hinweg zukommen, denn eins ist klar da ist mehr mit Diego als nur gute Freunde. Vielleicht auch schon länger als man vermutet.

Aber eins ist klar seit gestern, Sarah steht zu ihrem neuen Mann in ihrem Leben und das ist jetzt Diego.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post