Queensberry: ReleaseParty in Berlin

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Heute erscheint das Popstars Album, gleich drei Versionen werden auf den Markt gebracht, denn die Band hat mit jedem der drei Finalisten die Songs eingesungen. Und nun sind alle drei CDs im Handel erhältlich. Sinn? Es soll schon mal geguckt werden welche der drei Finalisten am besten bei den Fans ankommt.

Gestern konnte man schon mal erste Eindrücke der LiveQualitäten der Band sammeln, denn im Alexa in Berlin gaben die Mädels vor Mitternacht einen Liveauftritt zum besten.

Ab Mitternacht war dann Verkaufsstart der CD und diese konnte man sich dann gleich von den Mädels unterschreiben lassen.

Wer dann das vierte Mitglied der neuen Popstars Band *Queensberry* wird, wird dann am 18.12.2008 im Finale bekannt gegeben. Die Fans und Zuschauer haben die Möglichkeit das vierte Mitgleid zu wählen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post