Ein Herz für Kinder: Mehr als 15 Millionen Euro kamen zusammen

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Eine gute Billanz. Bei der Gala *Ein Herz für Kinder* die am Samstag in Berlin stattfand, konnten mehr als 15 Millionen Euro gesammelt werden.

Die Gala die Samstag das 30ste Jubiläum feierte konnte die Spendensumme vom Vorjahr mit ca 3 Millionen Euro mehr, toppen.

Eine stolze Summe. Es ist auch wichtig das die Kinder, die eigentlich leider immer Rand der heutigen Gesellschaft sind, zu unterstüzen und zu fördern.

Wie hatte auch ein Gast, der eine Spende von 150.000 Euro mitbrachte so schön gesagt, "alle Unternehmen und Besserverdiener sollten sich mal daran erinnern, das nicht jeder mit einem goldenen Löffel geboren ist."

Er selber lebte eine kurze Zeit in einem Kinderheim, wo er nur mit einem Pappkoffer hingegangen war und erinnert sich jetzt auch immer wieder an die schlimme Zeit und weiß das was für die ganz Kleinen getan werden muss.

Kinder sind die Zukunft, das sollten mal alle nicht vergessen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post