Backstreet Boys arbeiten am 7. Studioalbum

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nach *Unbreakable* nehmen die Backstreet Boys auch schon wieder ein neues Album auf. Nachdem die Backstreet Boys anfang des Jahres auf Tour waren, und danach AJ auf Solotour in Deutschland unterwegs war, befindet sich die Band, nach angaben von AJ derzeit wieder im Studio. Bis Ende des Jahres wollen Nick, Brian, Howie und A.J. dann fertig sein, damit das Album Anfang 2009 veröffentlicht werden kann.

Es handelt sich um das bereits 7. Studioalbum der Backstreet Boys.

Ihr gleichnamiges Debüt erschien 1996. Im letzten Jahr wurde *Unbreakable* veröffentlicht. Ob die Backstreet Boys danach auch wieder gemeinsam auf Tour gehen werden, ist im moment leider noch unklar.


Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post