Queensberry: Erste gemeinsame Single *I believe in X-mas*

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die Mädels der aktuellen Popstars Staffel - Just 4 Girls haben ihre erste Single aufgenommen. Am Freitag, den 05.12.2008, erscheint der Weihnachtssong *I believe in X-Mas*. Leo, vici, Lea, Diyana, Gabrielle, Katharina, Patrizia und Antonella haben den Song eingesungen.

Auf www.bild.de habt ihr die Möglichkeit in den Song schon mal vorab reinzuhören und abzustimmen, ob er euch gefällt.

Der Song wurde wie Bild berichtet schon einmal 2001 von den  bunten *Tweenies* Puppen veröffentlicht. Die Popstars Mädels haben den Song extra für den *Red Nose Day* noch mal neu eingesungen.

Gabriella freut sich besonders, kann es alles noch gar nicht glauben und sagt: „Wow, wir alle auf einer CD drauf – Wahnsinn!“.

Ein Teil der Einnahmen soll direkt in das Projekt *Singen für Kinder in Not* einfließen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post