Popstars letzte Bandhauswoche, Wer wird drittes Mitglied

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Popstars 2008 - Just 4 Girls nähert sich so langsam den Ende.


Jetzt geht es in die letzte Bandhauswoche und da werden die Mädels schon richtig auf Weihnachten eingestimmt. . 


Wie in jeder Bandhauswoche werden die Kandidatinnen wieder Songs  für eine Entscheidunsshow einstudieren.  In der  Entscheidungsshow wollen sie mit ihren Auftritten die Popstarsjury überzeugen, um so ins Finale einziehen zu können und so den letzten Platz in der Finalshow zu ergattern. Das Publikum wird in der Live sendung das letzte Mitgleid der band wählen.


Aber erstmal müssen die Mädchen weihnachtliche Songs wie “Last Christmas“ und “All I want for Christmas“ für die Entscheidungsshow proben und einstudieren. Für eine Kandidatin wird es auch diesen Donnerstag wieder ein Abschied geben.


Glaubt man den Forengerüchten so fliegt Diyana raus. Eher unwahrscheinlich, da sie von Anfang an eine Favoritin war.

So wie in den zwei letzten Wochen wird auch in dieser Show am Donnerstag bei Popstars ein Queensberrymitglied von der Jury gekürt. Natürlich gibt es dazu auch schon Gerüchte und selbst die Bildzeitung will es wissen, dass Gabriella die dritte im Bunde sein wird. Damit wären dann Leo, Vici und Gabriella feste Bandmitglieder von Queensberry. Schon heute Abend wissen wir, ob es wirklich stimmt, was die ganze Welt schon zu wissen glaubt.

Und nicht vergessen: Am 11.12.2008 also kurz vor dem großen Finale, werden alle noch aktuellen Popstars Kandidaten und sicherlich auch die schon bestehenden Mitglieder in Berliner Alexa zu Gast sein. Es wird die aktuelle Popstarsfolge gezeigt und die Mädels werden eine Live Show machen und für Autogrammwünsche bereit stehen. Beginn soll 19h sein.

Mehr zu den Autogrammstunden der Popstarsband findet ihr auf www.stars2meet.de

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post