Angelina Jolie wieder schwanger?

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Das ist die Frage die sich alle momentan stellen. Ist die Dame an Brad Pitts's Seite schon wieder in anderen Umständen? Letzte Woche tauchten Fotos auf, in denen man ein Babybäuchlein vermuten könnte...Stellung dazu nimmt Jolie nicht. Ganz im Gegenteil, nachdem das Foto im Netz aufgetaucht ist durfte bei der Premiere von Brad PItts Film scheinbar nur das Gesicht gefilmt werden.

Ob Angelina tatsächlich schon Baby Nummer 7 unter ihrem Herzen trägt ,wird die Zeit zeigen. Aber eins steht fest....Angelina soll gesagt haben 2009 sollen 2 Babys dazukommen, ein leibliches und wieder eins über eine Adoption.

Naja fehlt ja nicht mehr viel dann können die Brangelinas eine eigene Fussballmannschaft aufstellen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post