Supertalent Michael Hirte Erste CD, erstes Konzert und Filmangebot!

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Früher war er der Mundharmonika-Mann, der in der Fußgängerzone von Potsdam für ein paar Cent spielte. Jetzt ist Pechvogel Michael Hirte (44, Unfall, Pleite, Frau weg) „Supertalent“-Sieger – und damit ein gefragter Star.


+ Freitag erscheint Michael Hirtes erste CD mit 12 Songs. Tite des Albumsl: „Der Mann mit der Mundharmonika“ 

+ Sein erstes Konzert findet am 21. Dezember im Rhein-Main-Theater Wiesbaden statt. Außerdem will die Rockband „Die Puhdys“ mit Hirte auftreten!

+ Der erste Werbevertrag: Instrumenten-Riese Hohner will ihn als Aushängeschild

+ Erster Film: Eine Bonner Produktionsfirma bietet Hirte eine Rolle an in „Der Mann mit der Mundharmonika“ Michael Hirte: „Ein Traum. Am liebsten würde ich jeden, der für mich im Finale angerufen hat, umarmen.“


Da hätte Michael Hirte aber eine Menge zu tun, denn er gewann die Abstimmung mit über 70 Prozent der Zuschauerstimmen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post