Marc Terenzi noch immer crazy in Love mit Sarah Connor

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Gestern bei der Bambi Verleihung sprach Marc Terenzi das erste Mal über die Trennung von

seiner Frau Sarah Connor 

"Ich vermisse Sarah sehr, wenn ich hier über den roten Teppich gehe", erzählte er der BILD. "Ich liebe sie noch immer. Das wird sich auch nie ändern." Sarah und Marc haben angeblich noch viel Kontakt: "Wir sehen uns jede Woche, telefonieren täglich. Unsere Kinder realisieren unsere Trennung noch nicht. Und das ist gut so."

Vier Jahre Ehe hat die beiden anscheinend stark zusammen geschweißt. Marc Terenzi: "Wir sind uns aber immer noch so nah, dass wir sogar Weihnachten gemeinsam verbringen werden."


Besteht doch vielleicht noch mal die Chance das das Traumpaar wieder zusammen findet?


Zu den aktuellen Gerüchten das er und Sarah schon längst wieder neue Beziehungen haben schwieg er. Auf der anschließenden After Show Party ist er mit Verena Kert gesehen worden. Beide verstanden sich gut und verließen zusammen die Party um 3:30 Uhr und gemeinsam fuhren sie ins Hotel *Colosse* zuletzt sah man angeblich beide dort an der Bar ...

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post