*Queensberry* das dritte Mitglied soll Gabriella sein

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Gestern wurde erst in der PopstarsFolge das zweite, offizielle MItglied bekannt gegeben und heute kusieren im Internet schon die Gerüchte darüber, das der Name der dritten auch schon bekannt gegeben worden ist.


Klar, Popstars wird im voraus gedreht. Es konnte wohl keiner dicht halten. :-)


Bei der dritten soll es sich um die 19-jährige Chaotin Gabriella handeln, die mit ihrer ganz eigenen Art es geschafft hat, sich ganz nach vorne zu bringen. Gaby, die schon junge Mutter ist, hat in den letzten Wochen sehr aufgeholt und man konnte ihr anmerken das sie es wirklich will.


So soll *Queensberry* aus Leo, Vici und Gaby bestehen und das letzte MItglied soll dann in der Live Sendung am 18.12. von den Zuschauern gewählt werden.


*Bild* fragte die beiden offiziell bekannt gegebenen Mitglieder ob die Namen stimmen:„Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Finale noch ein viertes Mitglied wählen.“


Und die drei die im Finale zu Wahl stehen sollen sind angeblich: Patricia, Katharina und Antonella.



Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post