LaFee hat zwei neue Tattoos

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

LaFee ist bekannt dafür das sie ein Logo im Gesicht trägt, was aber jedes Mal vor einem Termin aufgepinselt wird.


Aber Lafee hat bereits drei echte Tattoos. Zwei sind brandneu! Ein Notenschlüssel versteckt hinter dem Ohr, wie ihn auch schon eine Sarah Connor trägt und die Lebensweisheit *Believe in yourself be positive"schmückt jetzt LaFees Handgelenk. Und das *alte* Tattoo, eine Sonne, die die Sängerin im Nacken trägt, wurde auch noch gleich ein wenig aufpoliert und hat jetzt ein Muster drum herum bekommen.


Da LaFee noch keine 18 ist, brauchte sie dazu erst mal die Erlaubnis der Eltern, die ganz locker meinten *Mach doch*.


Auf dem Foto rechts sieht man das zweite Tattoo, den Notenschlüssel umringt von Noten und einem Sternchen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post