Das erste Bandmitglied der neuen Popstarsband Queensberry steht fest

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die Band ist noch nicht komplett. Es ist auch noch nicht das Finale, aber es steht schon mal der Bandname fest. QUEENSBERRY, wird die neue Popstars Band aus der aktuellen Staffel *Just 4 Girls* heißen. Das wurde in der letzten PopstasFolge verkündet.

Aber nicht nur das, es steht auch schon das erste offizielle Bandmitgleid fest. Nachdem die Mädels die Chance hatten mit einem Song den sie in einem Duett singen sollen, den ersten festen Platz in der Band zu ergatten. Steht es fest.

Leo, die auch schon bei der Monrose Staffel dabei war, hat es geschafft. Das letzte Mal hatte sie es noch nicht mal ins Finale geschafft, ist kurz vorher raus geflogen. Nun ist sie die Erste die feststeht.


Für sie stehen jetzt andere arbeiten an. Die Songs werden im Tonstudio eingesungen und das erste Fotoshooting für die Band war auch schon.


Und in der nächsten Folge Popstars wird auch gleich das zweite Bandmitglied verkündet.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post