Benji Madden (Good Charlotte) und Paris Hilton haben sich getrennt

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Und noch eine Trennung. In diesem Monat überkommt es nur so die Promis ihre Beziehungen zu Beenden. Nun hat es auch Paris Hiton und ihr Rocker Benji Madden (Good Charlotte) erwischt. Nachdem Benji's Zwillingsbruder Joel mit Paris immer mal wieder Besten Freundin Nicole Richie zusammen ist, hatte sich Paris gleich den Eineiigenzwillingesbruder geschnappt. Ganze acht Monate hielt die Beziehung. Benji, der in der letzten Zeit extrem abgenommen hatte, soll Paris wohl zu sehr eingeengt haben und ihr zuviel Vorschriften gemacht haben, andere wiederrum behaupteten das Benji wieder mit seiner Ex-Verlobten Sophie Monk zusammen sein solle. Böse Zungen behaupten die beiden immer mal wieder turtelnd zusammen gesehen zu haben. Benji hatte sich Anfang des Jahren von Sophie Monk getrennt und kam kurze Zeit später mit  Paris Hilton zusammen. 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post