Ben und Kate Hall haben sich getrennt

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Im Moment ist bei den Promi Beziehungen wohl der Wurm drin. Erst macht das Promi-Vorzeige Paar Sarah Connor und Marc Terenzi öffentlich, das sie sich getrennt haben und jetzt haben sich auch noch Kate Hall und Ben getrennt.. Die beiden wohnten in Berlin und Ben war sich schon nach 3 Tagen sicher, Kate ist die Frau die er einmal heiraten möchte. Verlobt waren sie schon und anstatt Ringe, haben sich beide einen Ring Tätowieren lassen. Leider hat die Beziehung nicht gehalten. Kate die momentan in der aktuellen Popstars Staffel die Rolle des Vocal Coachs übernommen hat, bringt eine neue Single mit dem Titel *Die letzte Träne* auf dem Markt. Gestern war auf VIVA Premiere des Videos zu der neuen Single.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post