Bushido verfilmt sein Leben

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Wie gestern Constantin Film verlautete, verfilmt der Berliner Rapper Bushido sein Leben. Das Buch das Bushido zusammen mit seinem Co-Autor Lars Amend geschrieben hat, ist schon jetzt ein Besteller geworden. Die Dreharbeiten für den Filme sollen wohl schon Anfang 2009 beginnen. Der Film soll dann ab Herbst 2009 in den Kinos laufen.


Das aktuelle Album von Bushido *Heavy Metal Payback* das auch erst vor kurzem erschienen ist, ist auch direkt von null auf eins in den Verkaufscharts eingestiegen.


Was auch nicht anders zu erwarten ist, denn alles was Bushido anfasst wird zu Gold. auch das  er vor kurzem die Zusammenarbeit mit MTV beendet hat (wir berichten im aktuellen MAG) wird seinem Erfolg keinen Abbruch tun. Und die am 28.11.2008 erscheinende Single *Für immer jung* wird auch ohne das das Musikvideo gespielt wird, in die Charts einsteigen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post