Der neue Just Celebrities.de BLOG ist da

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Hallo Liebe Leser,


ja Just Celebrities.de - Das Musik und Eventmagazin wird jetzt auch zum blogger. Wir haben uns dazu entschlossen unsere Seite ein wenig umzugestalten und werden hier in unserem BLOG alles NEWS was in der Musikwelt los ist veröfferntlichen, aber ihr werdet hier auch über die Updates auf der Seite auf dem Laufenden gehalten. Weiter hin wird auf unsere Webseite www.just-celebrities.de viel passieren: dort erfahrt ihr ua. Konzerttermine und was das Wichtigste ist es sind mehr als 12.500 Fotos online. Von Good Charlotte, Backstreet Boys, US5, RyanDan über Lexington Bridge, Jesse D'Lane, BeFour über Sarah Connor, Shaggy oder auch Lionel Richie. Die Fotos sind immer online und jederzeit abrufbar und es werden immer wieder mehr dazukommen.


Wir hoffen das wir zahlreiche Leser animieren können auch zu den einzelnen Beiträgen was zu schreiben.


Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post